Menu öffnen Profil öffnen
HochtourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
In den Graspassagen war teilweise Schnee. Das Problem dabei war, dass auf Grund der Wärme der Schnee schmolz und folglich sehr vieles nass war. Die Tour sollte am besten im Sommer unternommen werden.
Ich habe diese Tour hier aufgenommen, damit man etwas mehr Infos findet. Jedoch muss ich sagen, dass ich die Route nicht empfehle. Ca. 80% des Felsen ist brüchig und die Absicherung kann eher selten mit guter Qualität selbst ergänzt werden. Die Schlaghaken jedoch sind teilweise in Ordnung.

Mehr Infos und einige Bilder unter:
www.marceljaun.blogspot.ch
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 23.11.2014, 21:08Aufrufe: 4096 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Stockhorn (2190m)

Bührer - Morel - Voillat Route

Karte