Menu öffnen Profil öffnen
WanderungAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wegen den frischem Schnee ziemlich nass und dementsprechend matschig. Nach der ersten Kette bis zum Grat auch noch feucht und zum Teil schneebedeckt. Am Grat trocken und dann erst beim Vorgipfel wieder schneebedeckt.

Wird bei diesen hohen Temperaturen noch machbar bleiben.
Ich hatte einen leichten Pickel dabei der bei den Schlammstellen oberhalb der 1. Kette als Sicherheit hätte dienen können. War allerdings nicht nötig.

Ich war fast alleine am Berg. Bloss 2 Gleitschirm-Piloten mussten wegen den starken Föhnartigen Wind zu fuss absteigen.

Dann alleine auf dem Gipfel bei schöner Föhnstimmung.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 24.11.2014, 22:39Aufrufe: 5411 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Morgenberghorn (2249m)

via Bireberg - Greberegg

Alle Routendetails ansehen

Wanderung

T 3

1400 hm

5.0 h

Karte