Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hazo Fantastica

Route:

Florin

Verhältnisse

24.09.2004
Sehr schöne, Platten- und Wandkletterei im oberem 7ten Grad, aber (anders als in der Routen-Beschreibung) nur in 3SL. Der 7te muss ordentlich geklettert werden. Die meisten LS im 6ten Grad. Die ersten 5 SL von "Sonnenpfeiler", dann 80m auf dem Schuttband Linksquerung (Stand an einer Schlinge) und 7 SL in der eigentliche Route. Gut, mit BH abgesichert.
Die Route "Sonnenpfeiler" scheint große Beliebtheit bei den Klettergärtner zu genießen: es war das zweite mal dass ich in dieser Route eine oder zwei völlig überforderte Seilschaften treffe, die sich (zum Glück) nach der ersten, bzw. vierten SL abgeseilt haben. Woran kann das liegen?!
Am Sonntag waren super Verhältnisse, aber nach längere Regenfälle ist sie oft nass.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
24.09.2004 um 19:03
205 mal angezeigt
By|Sn|Vy