Verhältnisse - Detail

Gipfel: Brüggler 1777m (Namenlose 6a + Flugroute 6a)

Route:

Patrick Mattioli

Verhältnisse

03.10.2004
Die 2 sehr schönen Routen genossen. Alles trocken und Schnee frei. Durchzogenes Wetter, im Laufe des Nachmittags dann starke und tiefliegende Quellbewölkung, aber angenehme Temperaturen.
Die Namenlose wurde nun auch noch saniert und ist jetzt super eingerichtet. Auch die diversen Varianten, wie Heirassa, Freitag der Dreizehnte und Akro Flip sind nun super abgesichert. Vielen Dank an Ch. Klingler und den anderen Aktiven. Der Brüggler mausert sich langam aber sicher zum Top eingerichteten Klettergebiet !
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
03.10.2004 um 13:42
214 mal angezeigt
By|Sn|Vy