Menu öffnen Profil öffnen
Skitour
1 Person
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
Bis Tätsch gespurt. Danach maximal mühsame Spurarbeit. Die Ski bleiben ständig unter dem Deckel stecken. So ein Schei… hab ich mir gesagt und bin umgedreht. Die Abfahrt bis zur Strasse war dann jedoch in genau derselben Qualitätsklasse. Wenigstens konnte ich danach auf der Strasse ein par Kurven ziehen. Also so lange es nicht schneit lohnt es sich nicht anzutreten… Neuschnee habe ich bis 2400m keinen gesehen.
Letzte Änderung: 19.12.2014, 18:54Aufrufe: 3274 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial Ergänzend:

Swisstopo 3314T: Andermatt, M: 1:33333

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Obere Bielenlücke (3248m)

Realp - Hotel Galenstock - Tätsch - Pt.2412 südlich Albert Heim Hütte - Tiefengletscher - obere Bielenlücke

Karte