Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gimpel neue Südostkante

Route:

Stefan Biggel

Verhältnisse

04.10.2004
Eine der schönsten Touren durch die Gimpel Südwand, aber ein wenig Ausdauer wird schon vorrausgesezt. Die Kletterzeit betrug ca. 4h. Die Absicherung ist optimal, es wird kein zusätzliches Sicherungsmaterial gebraucht, es sei denn man verklettert sich. Leider muß man immer nach dem nächsten BH ausschau halten da die Route keiner logischen linie folgt. Es ist aber alles vorhanden, von steilen Platten über gute Löcher bis hin zu tollen Rissen. Fels ist super griffig und wenig abgespeckt. Route war kaum naß (nur eine Stelle). Dank an die zwei Mindelheimer, sie wissen schon warum ;o) .
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.10.2004 um 10:32
213 mal angezeigt
By|Sn|Vy