Verhältnisse - Detail

Gipfel: Piz Kesch, 3417 m.ü.M.

Route:

Christoph Kupper

Verhältnisse

09.08.2003
2 Person(en)
ja
Gletscher: Spalten haben zum Teil nur noch sehr dünne Spaltenbrücken,ein füher Aufbruch und Abstieg dringend nötig!!! Der Fels ist schneefrei und trocken
Verhältnisse bleiben im Allgemeinen gut; bei diesen Temperaturen wird der Gletscher aber ein wenig heikler!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Am Gipfelaufbau: möglichst direkt dem Nordostgrat folgen, da dort der Fels zwar steiler, aber von einigermassen guter Qualität ist. ein Helm ist am Gipfelaufbau dringend zu empfehlen!!!!!!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.08.2003 um 00:00
151 mal angezeigt
By|Sn|Vy