Verhältnisse - Detail

Gipfel: Salbit, 2981 m.ü.M.

Route:

Bernarda Brunner

Verhältnisse

09.08.2003
KiBe Lager SAC Lindenberg
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Vom 7.-9. Augusat durften wir 10 Kinder und 8 Erwachsene drei tolle Tage auf Salbit verbringen. Bei super Wetter haben wir folgende Touren gemacht, Klettergarten Salbit, und Seeplanken, Rohrplatten, Paralleler-Ostgrat und Hüttengrat mit anschliessender Besteigung des Salbit und der Salbitnadel von 7 Kindern.
Mir hat "unsere Hütte" sehr gut gefallen, Beatrix und Hans Berger waren mega nett zu uns und verpflegten uns super. Die letzte Tour gefiel mir am allerbesten. Luzia und ich kletterten zusammen den Parallelen-Ostgrat überschlagend. Alles in Allem waren das drei super Tage, in denen sich unsere Tourenleiter wieder einmal selbst übertrafen.

Besten Dank an Alle.

Bernarda A. Brunner

Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
10.08.2003 um 00:00
183 mal angezeigt
By|Sn|Vy