Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Gute Spur auf dem Sommerweg durch den Wald- besser als erwartet (nur einmal mussten wir die Skis für ein paar Meter von den Füßen nehmen). Im oberen Gelände teilw. etwas glasige Spur, aber problemlos ohne Harscheisen machbar.

Aufgrund der Hanglage natürlich nicht mehr die besten Abfahrtsverhältnisse angetroffen, die Sonne hat hier schon deutliche Spuren hinterlassen.. Aber wir kamen an diesen Berg, da wir aus dem Nebel geflohen sind und die Sonne genießen wollten, Schnee war für uns Nebensache.
Abfahrt war interessant und herausfordernd >von üblem ,Carton' bis zum feinsten Pulverschnee ist hier alles vorhanden!
Keine
Dringend mehr Schnee nötig, sonst diese Tour nicht mehr interessant!
Schöne Tour mit herrlichem Panorama und vielen weiteren Gipfelzielen..
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 27.01.2015, 17:56Aufrufe: 2311 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Galmschibe (2425m)

Normalroute ab PP bei Vordere Fildrich

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1072 hm

3.0 h

Karte