Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 24.01.2015

Arpelistock (3035m)

2 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2500m
trockener Pulvergries und Deckel, aber wunderbares Wetter - drei Sonnen am Himmel
es braucht einfach deutlich mehr Schnee
wir waren ganz alleine unterwegs, es gab nur bis zur Dochte eine Spur, dann war viel Karten studiere angesagt und die Uhr lief ...
An der Geltenhütte entschieden wir noch ein Stunde zu gehen und dann wird egal wo und wie umgekehrt, zumal die Schleierwolken den Wetterumschwung deutlich anzeigten.
Wir sind dann entgegen der ursprünglichen Planung am Sonntag noch am Feldberg Schwarzwaldgetourt
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder

Routeninformationen

Arpelistock (3035m)

Letzte Änderung: 26.01.2015, 08:49Aufrufe: 1673 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Karte