Verhältnisse - Detail

Gipfel: diverses Campsut

Route:

Michael Rüter

Verhältnisse

27.11.2004
In Campsut konnte man die beiden langen Routen gut vorsteigen (Rechter Pfeiler und die links davon). Die 4er Säule ganz links war uns noch zu dünn (bis zum Stand ins Loch aber auch gut) und die riesen VIer Säule hängt nur ein paar Meter vom Dach. Anfänger Stufe noch sehr wenig Eis. Kastration wurde aber vorgestiegen. Wir waren 2 Tage ALLEINE da! Das habe ich noch nie erlebt. Aber es stand ja auch noch nichts im Basislager :-)
Sa. -2 So +3 am Parkplatz. Es läuft sehr viel Wasser, daher am So. trotz der Temperaturen recht weich. Brückenfall: sehr viel Wasser, nichts kletterbar. Thron sieht schon erstaunlich gut aus und die leichten links davon könnten auch schon fast gehen (ohne direkt Einstieg und die schweren ganz links sind noch nicht da).
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
29.11.2004 um 09:26
212 mal angezeigt
By|Sn|Vy