Verhältnisse - Detail

Gipfel: Längentaler Weißkogel

Route:

Sepp Parzefall

Verhältnisse

13.12.2004
Ab Parkplatz Lisens erst auf Loipe mit Ski, dann ersten Hang schon getragen, oben im Flachern weiter mit Skiern wieder möglich, allerdings ekelhafte Sucherei nach eine halbwegs guten spur zwischen den Felsen bis Beginn Gletscher. Dort auch sehr wenig Schnneauflage, man muß immer im schattigen bereich bleiben. Abfáhrt war ab 2800m eine einzige Stocherei und stopslerei, wer Erbarmen hat mit den skiern, trägt sie gern bis runter
Unerwartet geringe Schneeauflage. der bißchen Schnne wurde nur verblasen, großteils blanker fels.
Bis auf weiteres ist hier eine Skitour zwecklos, eher schon eine echte Hochtour.
Sepp, Max und Herbi
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2004 um 22:25
264 mal angezeigt
By|Sn|Vy