Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gipfel ob S.Giacomo-Pass, 2498,6m, 416a

Route:

David Huber

Verhältnisse

05.12.2004
0915 in All'Acqua gestartet, überraschenderweise liegt hier schon etwa ein halber Meter Schnee. Aufstieg steil in guter Spur durch den Wald und anschliessend bei kaltem Wind über die Ebene zum S.Giacomo-Pass, von dort in wenigen Minuten zum Gipfel (ca. 1145h). Oben liegt sicher schon gegen einen Meter Schnee. Abfahrt gleich. Schöner Pulver, vor allem im Wald.
Die Skitour kann sicher in den nächsten Tagen auch noch unternommen werden, ein bisschen mehr Schnee wäre schon wünschbar, allerdings waren nur selten Steine wegen fehlender Unterlage vorhanden.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
05.12.2004 um 18:40
187 mal angezeigt
By|Sn|Vy