Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gatterl und Grubigstein

Route:

stefan

Verhältnisse

04.12.2004
Von Ehrwald durchs noch geschlossene Skigebiet zur Ehrwalder Alm, weiter zum Feldernjöchl, dann zum Gatterl. Brauchbare Verhältnisse, die langen Hangquerungen alle sicher, Verlängerung übers Platt zur Zugspitze möglich, aber sehr lang.

Von Lermoos über die Piste zur Mittelstation, dann Piste Nr. 2 (noch geschlossen, aber schön pulvrig!), zur Bergstation, dann durch den Gipfelhang zum Grubigstein. Gute Verhältnisse, Pisten natürlich hart.

Im Gebiet im Moment schon machbar: Bleisspitze, Grünsteinumfahrung oder von Garmisch aus über die Kandaharpiste auf die Alpspitze und auch Mauerschartenkopf.
dürfte noch eine Zeit lang gehen, wen es nicht stört über ein Skigebiet zu starten
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2004 um 08:24
395 mal angezeigt
By|Sn|Vy