Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rechts der grossen Säule

Route:

George Susi

Verhältnisse

06.12.2004
Eis hat es alles mögliche. Im unteren teil sehr schönes und blaues kompakteis, in den steileren abschnitten z.t. blumenkohl und/oder röhrig. Dort ist uns dann auch eine eischraube beim sturz ausgebrochen. Vielen dank an Beat für das gepäcktragen auf dem nachhauseweg; den umtrunk müssen wir aber noch nachholen... Gute Besserung an alle verunfallten.
Da die temperaturen um den gefrierpunkt lagen, lief noch viel wasser im oberen teil. Wenn es noch etwas kälter wird und in anderen regionen eisfälle entstehen dürfte auch ein rückgang der besucherzahlen zu erwarten sein.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2004 um 10:37
214 mal angezeigt
By|Sn|Vy