Verhältnisse - Detail

Gipfel: links vom Ausstieg der Brunnenauscharte

Route:

Stefan Biggel

Verhältnisse

06.12.2004
2 ca. 40m lange Eisfälle links des Austieges der Brunnenauscharte vielen mir schon seit Jahren ins Auge. Dieses Jahr war es so weit den markanten linkesten mit Steigklemmensicherung begangen. Unten schmal und steil (ca. WI 4-5 15m) oben bedeutend leichter. Stand an kleiner Tanne. Der Eisaufbau ist super.

Eine Seilschaft ist bald nach mir im Vorstieg geklettert, ich hätte eine Bitte an euch wenn ihr das lest (einer hört auf den namen Peter). Schickt mir doch bitte eine Mail an biggel.s@web.de. Mich würde interessieren wer da oben noch so klettert (reines Selbstintresse). Habt ihr evtl. ein Bild von dem Fall gemacht? Wenn ja, könnt ihr mir das zuschicken.
Wenns kälter wird, gibts weiter unten lohnendere Ziele. Aber so, geniales Teil für das erste Hacken.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
06.12.2004 um 11:13
243 mal angezeigt
By|Sn|Vy