Verhältnisse - Detail

Gipfel: Hinterer Daunkopf

Route:

Wouter

Verhältnisse

08.12.2004
Von der Talstation des Stubaier Gletscher ueber die Skiroute bis auf 2300 meter. Dann durch die Glamergrube (ein wenig steinig, nicht fuer Abfahrt geeignet) und ueber dem Daunkopfferner (schoener unverspurter Pulver) hinauf zum Hinteren Daunkopf.
Abfahrt durch breite Rinne bis auf dem Daunkogelferner. Schoener schnee, auf dem Gletscher sogar noch teilweise pulvrig. Dann ueber Skiroute zurueck zur Talstation.
Vielleicht nicht die allerbeste Bedingungen, aber fuer die jetzige Schneelage sicher empfehlenswert. Vor allem in der Glamergrube kann man noch richtig die Einsamkeit geniessen.
Besser wird's die kommenden Tage wohl nicht werden, viel schlechter aber warscheinlich auch nicht.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
08.12.2004 um 09:17
213 mal angezeigt
By|Sn|Vy