Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossbodenstock 2835m

Route:

Thomas Pfann

Verhältnisse

10.12.2004
Auf dem Weg zum Rossbodenstock einen kurzen Abstecher zum Pazolastock. Der Verbindungsgrat Pazola-Rossbodenstock war noch unberührt und hat mit etwas alpinem Charakter ganz ordentlich Spass gemacht. Abfahrt Richtung Lai da Tuma mit einem kurzen Besuch der Badushütte. (geschlossen) Bis dahin gute Abfahrtsverhältnisse. Nachher fahren wie auf rohen Eiern, resp. hinterlistigen Steinen bis auf den Maighelshüttenweg. Queren zur Oberalppasshöhe.
Wenn man nicht allzu anspruchsvoll ist und sein Ski als reine Gebrauchsgegenstände schätzt und nicht gerade liebt, machts Spass. Mehr Schnee wäre aber schön.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
12.12.2004 um 10:54
255 mal angezeigt
By|Sn|Vy