Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 22.02.2015

Notkarspitze Linkes Ypsilon: Linkes Ypsilon

EiskletternGuter Eintrag
3 Personen
Hauptziel erreicht
Leichte Stufen teilweise stark hinterspült oder ganz offen. Haben sich heute gut umgehen lassen. 30m WI 3-4 SL (lt. Panico) vor dem Amphitheater war gut kletterbar, nächster kurzer Aufschwung nicht (Umgehgung rechts und abseilen ins Theater (rote Abseilschlinge war vorhanden)). Dort rechte Variante geklettert. Im oberen Teil rechte Säule top.
Wasser holt sich unten immer mehr von dem Eis. Abstieg (durch den Wald) war gespurt. Nicht ohne, wenn diese fehlt (auf blaue Punkte an Bäumen achten).
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Notkarspitze Linkes Ypsilon

Linkes Ypsilon
Siehe Panico Eiskletterführer.
Letzte Änderung: 22.02.2015, 21:54Aufrufe: 2666 mal angezeigt

Metadaten