Verhältnisse - Detail

Gipfel: Urnerboden

Route:

Beat Bischof

Verhältnisse

11.12.2004
Wer genau hinschaute sah sie krabbeln: 20 Jungs und Mädels mit spitzen Werkzeugen in den Eis-Wänden des Urnerbodens. Bei fantastischen Verhältnissen, etwas spärlichem, aber erstklassig griffigem Eis hat Urs Odermatt seinen Eis- und Mixed-Kletterkurs durchgeführt und das letzte aus uns herausgekitzelt. 20 strahlende und stolze Gesichter und kein Bisschen müde... Vielen Dank Urs für Deine Super-Instruktionen!
Bevor ich's vergesse: der eiserne Vorhang ist im Vorstieg kletterbar... wunderbar...! einige Routen weisen spannende Glasuren auf und wenn die Bise wie versprochen eintrifft, dann kann es so weitergehen
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2004 um 00:03
236 mal angezeigt
By|Sn|Vy