Menu öffnen Profil öffnen
SkitourAusgezeichneter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Kaiserwetter und doch war relativ wenig los im Gebiet.
Die Aufstiegsspur war gut angelegt und auch der Morgetenpass war gut zu passieren.
Zu meinem Erstaunen war die Unterlage im oberen Teil der Nordflanke nicht all zu gut und man trifft dennoch Steine an. Der Spurlage an, haben einige etwas Stahl liegen lassen. Aber ansonsten hatte es Pulver vom feinsten gehabt und unten raus wird die Unterlage immer besser.
Freuen wir uns auf den kommenden Schneefall und beurteilen die Lage am Samstag wieder neu.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2015, 18:58Aufrufe: 1926 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)

Alle Routendetails ansehen

Skitour

WS

1000 hm

2.0 h

Karte