Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2015

Laucherenstöckli (1753m): Skisafari

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Super von Pulver über Sulz zu Nassschnee. Auch Eis und Deckel haben wir erlebt.
Das Panorama ist durchwegs grandios. An einem Tag wie heute einfach eine tolle Tour.
Abfahrt 2400 hm und Aufstieg um die 800. Die Abfahrt vom Furggelenstöckli nach Oberiberg war durchzogen toll, da durch Holzarbeiten durchwegs eine Ratrackspur die Hänge verunstaltet hat. Da die Spur recht ruppig war und es manchmal eng wurde eher unangenehm. Die Abfahrt nach Illgau ist sehr lohnenswert. Vom Laucheren zum Wandli war auch um 1600 noch Pulver angesagt.
mit neuem Schnee eher besser.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2015, 22:28Aufrufe: 2295 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Laucherenstöckli (1753m)

Skisafari

Karte