Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.02.2015

Mutteristock (2294m): Abfahrt NW-Flanke

Skitour
1 Person
Hauptziel erreicht
Prachtsverhältnisse: blauer Himmel und – je nach Meereshöhe – 5 bis 30 cm Pulverschnee auf tragender Unterlage.
Die Einfahrt in die NW-Flanke (ca. 40°) ist (durch Abrutschen) schon ziemlich ruppig geworden. Der Rest der Flanke ist aber sehr schön zu fahren und bietet noch Platz für viele neue Spuren.
Am frühen Morgen wurde auch die z.T. ebenfalls steile SW-Flanke befahren. Da wird aber - wie in allen Sonnenhängen - rasch ein Deckel entstehen.
Und was nicht selbstverständlich ist: Es hat von zuunterst bis zuoberst genug Schnee!
Kleine oberflächliche Lockerschneerutsche in der NW-Flanke. Unproblematisch.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 26.02.2015, 21:51Aufrufe: 2611 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Mutteristock (2294m)

Abfahrt NW-Flanke

Karte