Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 01.03.2015

Kandersteg Eiskletern / Jacke gefunden: Blue Magic

Eisklettern
2 Personen
Hauptziel erreicht
Haben in der Einstiegshöhle eine schwarze Softshelljacke von Salewa gefunden. Diese kann nun in Bern abgeholt werden, bitte email an mich wer diese vermisst, mit Angabe was in der Jackentasche ist.

Eis tiptop, Gefahr durch Erwärmung war vormittags für uns trotz Regen noch vertretbar. Nachmittags mit häufigen Nassschneerutschen und mehr und mehr Wassereintrag wurde es ungut.
Hält die Wärme und der Regen nicht zu lang an, sollte es hoffentlich bald wieder passen, der Fall steht super da.

Routeninformationen

Kandersteg Eiskletern / Jacke gefunden

Blue Magic
Letzte Änderung: 02.03.2015, 09:52Aufrufe: 2422 mal angezeigt

Metadaten

Lawinenprognose