Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 02.03.2015

Homad (BE) - Diemtigen (1879m): Homad von Riedli

SkitourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Am Parkplatz waren es um 11 Uhr bereits 5 Grad und Regen. Ab 1300m ging der Regen in Graupel über. Ab 1500 Schneefall. Piste war geschlossen, allerdings noch fahrbar. Ab ca. 1600m Sturmböhen. Am Gipfel starkes Schneetreiben und Sturm. Kurz nachdem ich abgefellt hatte und in der Abfahrt war, riss der Himmel auf und es wurde sonnig.
Wenn es weiter so warm bleibt muss man Tragestecken im unteren Bereich mit einrechnen.
Heute mit Ski statt Splitboard.
Verhältnis Bilder

Routeninformationen

Homad (BE) - Diemtigen (1879m)

Homad von Riedli
Von Riedli die Piste bis hoch. Kurz vor Nüegg links Richtung Underi Heitere(Talstation Lift Homad). Dort den Fahrweg hoch. Danach die Piste bis zur Gipfelstation des Lift Homad.
Letzte Änderung: 05.03.2015, 11:24Aufrufe: 2746 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Lawinenprognose

Webcams

Homad (BE) - Diemtigen (1879m)

Homad von Riedli


Skitour

891 hm

Karte