Verhältnisse - Detail

Gipfel: alle

Route:

roberto

Verhältnisse

13.12.2004
samstag super verhältnisse. nur wenige seilschaften vor ort. sehr gutes eis und nicht zu kalt. am sonntag schon etwas weicher. die stände im couloir sind wegen der noch nicht allzu mächtigen eisschicht sehr hoch im fels. oberer abschnitt im couloir noch dünn und sehr röhrig. linke säule ebenso (diese beginnt gerade zusammenzuwachsen. sonst SUPER!! wenige kletterer und im allgemeinen super eis, wird aber weicher/nasser.
wenn die temperaturen nicht sinken wird am nächsten wochenende nicht mehr viel möglich sein!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
13.12.2004 um 11:22
230 mal angezeigt
By|Sn|Vy