Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.03.2015

Forcella Col Freddo (2721m): Aufstieg über das Val Gottres

Skitour
6-10 Personen
Hauptziel nicht erreicht, umgekehrt auf 2400m
Wetter war gut, in der Höhe windig. Wir kehrten um, da mir der steile Schlussanstieg zur Scharte zu heikel erschien. Das Couloir waren mit Triebschnee gefüllt und der Schneedeckenaufbau ist auch noch schlecht. Schon im unteren Teil des Kares immer wieder Setzungsgeräusche..
Wird nicht besser.

Routeninformationen

Forcella Col Freddo (2721m)

Aufstieg über das Val Gottres
Ab Parkplatz beim Lago Bianco zuerst der Forststrasse entlang bis zum Sorgente Gottres und rechts abbiegend ins Hochtal unter der Hohen Gaisl. Von da rechts durch das steiler werdende Couloir zur Scharte.
Letzte Änderung: 04.03.2015, 21:50Aufrufe: 1778 mal angezeigt

Metadaten