Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 04.03.2015

Rickhubel (1943m): Langis-Rickhubel

Skitour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wir waren ganz alleine unterwegs. Der Himmel war mit Wolken bedeckt und in der Umgebung schleierten Nebelschwaden herum. Vom Glaubenbergpass weg lag eine schöne Pulverschneeschicht auf einer guten Unterlage. Da der Gipfel des Gross Fürstein im Nebel stand, begnügten wir uns mit dem Rickhubel. Und - weil's so schön war - fellten wir nochmals auf und starteten zum zweiten Mal. Ein "einsames" Erlebnis an einem viel begangenen Berg. Einfach traumhaft!
Bleibt noch einige Zeit gut.
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 05.03.2015, 11:06Aufrufe: 2450 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Rickhubel (1943m)

Langis-Rickhubel

Alle Routendetails ansehen

Skitour

L

500 hm

1.5 h

Karte