Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rotondohütte / Gotthardgebiet

Route:

Claudia Rey

Verhältnisse

14.12.2004
Von Realp her gerade genug Schnee um (mit kurzen Unterbrüchen) mit den Skis zu laufen. Weiter oben dann recht ansprechende Verhältnisse. Schon nur über dem Nebel zu sein ist es Wert zu gehen.

Leckihorn, Pizzo Lucendro und Witenwasserenstock wurden gemacht und sind lohnend.
Mit dem angesagten Schnee wird es sicher genial!

Die Hütte ist auf Anfrage bewartet. ich freue mich auch Deinen Besuch. Gerne gebe ich Dir auch telefonisch Auskunft. http://www.jo-sac.ch/rotondo/Claudia.html PS: Likas zu Bildern vom letzte Wochenende: http://www.erstespur.de/viewtopic.php?t=876 http://www.schneebrett.net/gallery_pics/backcountry/20041212_Leckihorn/index.html
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
14.12.2004 um 11:11
229 mal angezeigt
By|Sn|Vy