Verhältnisse - Detail

Gipfel: Benedikten Wand: Rampe/Rippe

Route:

Chris Leiter

Verhältnisse

16.12.2004
Zustieg zur Tutzinger Ht. mit MTB problemlos verkuerzt. In Bene-W. erwartungsgemaess wenig Schnee. Dieser in den Gehpassagen dann Trittschnee, oder aber auch Knietief. Felsen schnee-, und eisfrei. Lediglich der Hoehlenquergang ist unangenehm vereist, aber noch ohne Steigeisen kletterbar. Hier effektive Selbsicherung moeglich (BH). In der Tour Keine Steigeisen gebraucht, lediglich fuer Zu-, Abstieg koennten sie hilfreich sein (Blankeis auf den Wegen).
Mit neuem Schnee aenderts sich natuerlich, dann koennten in der ganzen Wand Steigeisen noetig sein (Spuren derer gibts genuegend).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.12.2004 um 12:01
327 mal angezeigt
By|Sn|Vy