Verhältnisse - Detail

Gipfel: Coburger Hütte/ Vorderer Drachenkopf

Route:

Alex Hühn

Verhältnisse

24.12.2004
Sind vom Skigebiet Ehrwalder Alm aus gestartet, Piste teilweise noch ziemlich grün, dann teilw. präparierte Loipe bis kurz vorm Seebensee. Übernachtung im Winterraum der Hütte, zwar gut eingerichtet aber schwer zu heizen...
Am Samstag sind wir auf den vorderen Drachenkopf, die letzten felsigen Meter im Schnee waren kein Problem, nur ziemlich windig war`s.
Schneeverhältnisse insgesamt sehr wechselhaft und kleinräumig, vom brettharten Harschdeckel bis grundlosen Pulver alles vorhanden, aber insgesamt leider noch zu wenig (viele Steinkontakte)
Mit dem heutigen Schneefall und weiterem Schnee werden die Verhältnisse nur besser werden, aber falls der Schnee mit Wind fallen sollte, gibt`s wieder viel Triebschnee...
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2004 um 18:21
315 mal angezeigt
By|Sn|Vy