Verhältnisse - Detail

Gipfel: luibisbodenfall

Route:

Jan beutel

Verhältnisse

26.12.2004
weihnachtsausflug bei angenehm warmen plus graden im sonnenschein. sind bis zur strasse hoch, dann aber doch abgeseilt. geht gut zum klettern, die 3 seillaenge ist etwas shaky zum sichern, weil nur glasur oder rel. morsches eis.
der klassiker im pitztal ist in den unteren laengen schon regelmaessig in betrieb, durch das oft recht warme wetter in letzter zeit aber vor allem oben nicht in bestem zustand. teilweise ist noch viel wasser unterwegs, das sollte sich aber bald aendern, es ist nun schon viel kaelter geworden.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
26.12.2004 um 22:59
199 mal angezeigt
By|Sn|Vy