Verhältnisse - Detail

Gipfel: Sennerbachfälle

Route:

Stefan Biggel

Verhältnisse

27.12.2004
Wollten ursprünglich an die Hochgletscherfälle, bei diesem Nebel war sie aber nicht zu finden.
Sind dann an die relativ niedrig gelegenen Sennerbachfälle gegangen. Es gibt Eis in der Schlucht. Auch die Eiskaskade zum Einstieg ist begehbar aber zum sichern reichts hinten und vorne nicht. Wir haben dann recht spektakulär eine Toprope eingehängt und ein paar kühne Zapfen geklettert. Also Spaß kann man schon jede menge haben aber richtig ernsthafte Eiskletterei ist an den Sennerbachfällen noch nicht zu betreiben.
Wird besser, ich glaube fest daran ;o) .
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
27.12.2004 um 09:05
236 mal angezeigt
By|Sn|Vy