Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
4 Personen
Hauptziel erreicht
Der Wind hat ordentlich gearbeitet und beschäftigte uns auch an diesem Morgen. Die Aufstiegsspur war aber sehr gut zu gehen. Die Engstelle am Anfang und die Schlüsselstelle bei Ober Sulzbalm waren mit Harscheisen problemlos.
Abfahrt war bis Ober Sulzbalm ein Traum, weil es noch viele unerfahrene Hänge mit ordentlich Pulverschnee gab. Traverse zurück zum Fisetengrat ist wie immer ein heikles Unterfangen, da auf den Kuppen Steinkontakt fast nicht vermieden werden konnte. Abfahrt vom Fisetengrat ausserhalb der Wildruhezone war sensationell, weil weitgehend unerfahren und mit schönem Pulver belegt.
Muss mit der Wetteränderung neu beurteilt werden.
Danke allen fürs Mitkommen. Hat wieder Spass gemacht.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 28.03.2015, 18:05Aufrufe: 3246 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Gemsfairenstock (2972m)

Ab Fisetenpass (Bahnstation)

Karte