Verhältnisse - Detail

Gipfel: Glatt Grat, 2170 m.ü.M.

Route:

Evelyn Frischknecht

Verhältnisse

02.01.2005
3 Person(en)
ja
Beim Start am Silvestermorgen durch dicken Nebel gestampft, drückte schon bald die Sonne schüchtern durch. Am Grat trafen wir auf Prachtswetter. So ist das neue Jahr herrlich zu begrüssen. Wie überall gibts auch hier den Schnee nicht im Überfluss, so waren wir mit den Schneeschuhen recht gut bedient. Viele Steine waren nur knapp eingeschneit und sorgten bei den Skifahrern für kratzende Überraschungen...
Die Hänge haben mit einer Neigung von ca. 30 Grad und weniger auch nichts gegen eine Begehung bei der Gefahrenstufe "erheblich".
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Danke an Ursi und Daniela für die lustigen Tage und ihr wackeres schuhen. Und vielen Dank an die aufgestellte Hüttenmanschaft vom Brisenhaus. Wir haben es bei euch genossen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
02.01.2005 um 23:17
152 mal angezeigt
By|Sn|Vy