Menu öffnen Profil öffnen
SchneeschuhtourSehr guter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Wenig Schnee bis Kummenalp. Darüber gut tragend (Südhänge) bis zum Gipfel. Ebenfalls gut tragend bis Lötschenpass und hinunter auf dem Gletscher. Osthänge unter dem Gletscher stark aufgeweicht, aber noch kein Durchbrechen. Durchgehende Schneedecke bis knapp unter Gfellalp. Im Gasterntal ist es frühlingshaft, aber die Strasse ist noch nicht durchgehend offen. Der Lawinenschnee aus dem Sillerengraben wird im Moment weggebaggert.
Landschaftlich prächtige Überschreitung, empfehlenswert!
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 24.04.2015, 17:56Aufrufe: 2683 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Hockenhorn (3293m)

Von Ferden nach Kandersteg

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

WT 5

1950 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte