Verhältnisse - Detail

Gipfel: Chli Chärpf, 2700 m.ü.M.

Route:

A. Frey

Verhältnisse

04.01.2005
1 Person(en)
ja
Ungefähr 20-30 cm unverfahrener Neuschnee. Auf der Abfahrt war der Schnee in den die Südhangen um 12.30 aber bereits feucht aber noch recht gut fahrbar. Ganz obern herrlicher Pulver.
Vom Skidepot auf den Gipfel momentan nur zu Fuss möglich. Eine Stelle gleich zu Beginn jedoch etwas heikel. Viele begnügten sich daher mit dem auch viel weniger windigen Skidepot!
Bleibt im oberen Teil sicher noch gut, wenn auch nach den ca. 30 Skitüürler von heute schon recht verfahren. Unten bildet sich wahrscheinlich bald Bruchharst.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Für ÖV-Reisende. Das Postauto fährt nur um 07.30 ab Schwanden bis Elm, Steinibach. Für weniger früh aufstehende wie mich, heisst es dann halt ab Elm Sportbahnen loszulaufen.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
04.01.2005 um 19:15
147 mal angezeigt
By|Sn|Vy