Menu öffnen Profil öffnen
SkitourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Schneelage siehe Bilder. Gestern ca. 100 Höhenmeter tragen, dann durchgehend Schnee bis zum Gipfel, wenn man dem linken Teil der Pist folgt (steiler aber Schnee). Schöner Firn um 10:00 gut griffig. Im Steilstück gute Tritte, mit Steigeisen war das sicher.
um 10:00 eine Nassschneelawine kleineren Ausmaßes unterhalb der Ostfelswand.
Wenn man bereit ist die Ski etwas zu tragen meine ich das geht noch ein bisschen, oben hat es noch einiges an Schnee (ca. ab 1500 hm noch reichlich Schnee).
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 25.04.2015, 09:44Aufrufe: 2810 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["ULK 8 Allg\u00e4uer Alpen Bayrisches Landesvermessungsamt","ULK 8 Allg\u00e4uer Alpen Bayrisches Landesvermessungsamt"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Webcams

Hoher Ifen (2230m)

N-S-Überschreitung ab Auenhütte mit Hählekopf

Karte