Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 26.04.2015

Wittenberghorn (2350m): Traverse Süd-Nord

SchneeschuhtourGuter Eintrag
1 Person
Hauptziel erreicht
Südostseite: Bis auf wenige kurze Abschnitte aper. Nordseite: Noch sehr winterlich, geschlossene Schneedecke bis knapp oberhalb Meielsgrund. Der Schnee war heute natürlich sehr weich, der Abstieg ging aber noch ohne Einbrechen. Ganz angenehme Verhältnisse für Schneeschuhe, mit Ski wäre es wohl nicht der Hit gewesen. Aber der nächste Winter kommt ja bestimmt...
Hauptmotivation für die heutige Tourenwahl war die Bergung der Sonnenbrille, die mir im Februar bei Usser Wittenberg verloren gegangen war. Angenehmer Nebeneffekt: Wetter deutlich besser als erwartet.
Letzte Änderung: 26.04.2015, 17:25Aufrufe: 1705 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Wittenberghorn (2350m)

Traverse Süd-Nord

Alle Routendetails ansehen

Schneeschuhtour

1200 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte