Da heute eigentlich nicht so gutes Wetter angesagt war und es um 05.00 Uhr bei mir noch regnete, ging es wieder ab ins Bett.
Um 07.30 Uhr erwacht und schönstes Wetter,aufgesprungen und um 09.00 Uhr bei der Gantrischhütte gestartet.
Im Aufstieg nach Regen der letzten Nacht überraschend gut man ist nicht durchgebrochen wir sind bis beim Reservoir gestartet und es hat ein paar kurze Lücken bis obere Gantrischhütte ohne Schnee,danach bis Morgetenpass wieder gut.
Hinter Morgetenpass 50m tragen und beim Südostgrat auf dem Wanderweg hinauffellen und zuletzt nochmals 50hm tragen
Abfahrt über Nordflanke um 11Uhr die ersten 50hm durchbrechender plütter danach herrlicher Sulzschnee bis zum Auto nur mit kleinen lücken ohne Schnee.
keine
wird nach klaren Nächten gut bleiben die schneefreien Zonen werden aber länger
Einkehr im Schiliftbeizli Gurnigel Wasserscheide
Letzte Änderung: 26.04.2015, 20:08Aufrufe: 2884 mal angezeigt

Bürglen (2165m)

Untere Gantrischhütte - Chumlihütte - Morgetepass (Normalroute)