Menu öffnen Profil öffnen
BikeGuter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Toll - auch ohne blauen Himmel!
Selbst nach dem intensiven Regen war alles gut fahrbar ... der Mischwaldboden saugt schnell auf.

Interessanterweise kaum Leute mit MTB unterwegs
Einfach mal versuchen - muss nicht immer das sein, wo aktuell alle hin"rennen".
Basislager "Hotel du Rangen" (www.hoteldurangen.com): gut, zweckmäßig, gute Lage, gutes und sehr ausgiebiges Frühstück, sehr freundlich, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Essen & Trinken (Wein!) im Elsass ist kein Problem und eben "Essen wie Gott in Frankreich".
Aber Aufpassen bei Blindbestellungen wenn man des Französische nicht so richtig mächtig ist: "Grenouille" auf der Speisekarte sind Frösche
Uns hatte es sehr das "Caveau de l'Engelbourg" in Thann angetan --> www.engelbourg.fr/
(extrem gut, äusserst freundlich & zuvorkommend)
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 20.05.2015, 19:10Aufrufe: 1928 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["IGN + Garmin Topo France oder OpenMTBmap"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

MTB Süd-Vogesen/Thann (3 Tage) (1424m)

3 Tagestouren ab Thann: Grand Ballon (1424m) // Tete des Perches (1222m) // Circuit vignoble Thann-Wattwiller (um 400m)

Alle Routendetails ansehen

Bike

mittel

3330 hm

Zeitbedarf:
Bitte ergänzen

Karte