Menu öffnen Profil öffnen

Verhältnisse vom 25.05.2015

Fibbia (2739m): Vom Gotthardpass

SkitourSehr guter Eintrag
2 Personen
Hauptziel erreicht
Anreise zum Gotthardpass über Göschenen/Andermatt gesperrt auf unbestimmte Zeit. (siehe besonderes/persönliches)

Über Nacht hat es nicht abestrahlt, auf der Passhöhe plusgrade und ein feuchter Schnee.
Im oberen 1/4 dann ein kleiner Deckel. Etwas Wind und ab dem Abzweig Fibia/Lucendro sehr wenig Sicht und ganz leichter Niedelschee.
Abfahrt bis zur Passhöhe in problemlosen Sulz um 9Uhr.

es hat noch genug Schnee für schöne Touren, wird sicher noch 2 Wochen machbar sein.
Achtung - Anreise über Göschenen / Schöllenen zum Gotthardpass nicht fahrbar! (siehe z.B. Urner Wochenblatt):

Ein Felssturz in der vergangenen Woche hat gravierende Folgen. Die Gotthard-Passtrasse zwischen Göschenen und Andermatt muss ab Montag, 25. Mai, 15.00 Uhr gesperrt warden. Voraussichtlich für mehrere Wochen.
Verhältnis Bilder
Letzte Änderung: 25.05.2015, 19:29Aufrufe: 4782 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Fibbia (2739m)

Vom Gotthardpass

Karte