Verhältnisse - Detail

Gipfel: Gafallenlücke, 2821 m.ü.M.

Route:

Joachim Lucht

Verhältnisse

08.01.2005
>10 Person(en)
ja
Auf der gesammte Route genügend Schnee. Jedoch weniger als die vorgehenden Jahre. Für die Jahreszeit zu wenig Schnee.
Es braucht Schnee.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zeitbedarf vom Bahnhof Andermatt bis Bergstation Gemsstock 1.5 h! Aufgrund des herrlischen Wetters grosser Andrang auf Piste und Tour. Da bei einem Teilnehmer ein Totalschaden an der Bindung aufgetreten ist, sind wir direkt zur Vermigelhütte abgefahren, anstelle über den Rotstock zu gehen. Folgende Gipfel, Sattel waren gespurt: Gafallenlücke, St. Annalücke, Rothorn, Gitziälpetlilücke, Pass Maighels. P. Centrale machbar, aber keine optimalen Verhältnisse. Vermigelhütte offen und bewartet (am Wochenende).
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
09.01.2005 um 16:37
220 mal angezeigt
By|Sn|Vy