Menu öffnen Profil öffnen
Klettersteig
1 Person
Hauptziel erreicht
Reiche Panoramaaussicht vom Gipfel. Beim Gipfelkreuz durchaus auf Brennnesseln achten.
Die Route zählt für mich zu den schönsten Steigen in der Lombardei. Der feste Kalkstein bietet viele Griff- und Trittmöglichkeiten. Auf Eisenbügel und –stifte wurde darum, wo es ging, verzichtet.
Tourenbeginn um 07:30 Uhr. Ich parkte links in einer Waldbucht (Platz für 2 PKW) in letzter Rechtskurve vor Beginn der Schotterpiste.
Verhältnis Bilder
Persönliche Bilder
Letzte Änderung: 16.06.2015, 16:40Aufrufe: 3089 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Kartenmaterial
["Kompass 91: Lago di Como; M 1:50000"]

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Webcams

Monte Grona (1736m)

Via ferrata del Centenario C.A.O. Como

Alle Routendetails ansehen

Klettersteig


1000 hm

6.0 h

Karte