Menu öffnen Profil öffnen
Hochtour
2 Personen
Hauptziel erreicht
Wie schon beschrieben, ist der Anstieg am Wiesbadener Grätle sehr steinschlaggefährdet, vorallem aber wenn andere Seilschaften über einem sind, da eigentlich jeder zweite Stein und Fels lose ist.
Rückweg auf der "Autobahn" des Normalweges über den Ochsentaler Gletscher.
Ansonsten prima Firn auf den Gletschern, alle Spalten noch gut bedeckt und kaum zu erkennen.
bleibt gut
Allein auf dem Piz Buin an einem Samstag bei solchem Wetter ...... geht nur, wenn es über Klosters wohl ordentlich gewittert. :-)
Letzte Änderung: 06.07.2015, 20:59Aufrufe: 1978 mal angezeigt

Aktuelle Verhältnisse in der Umgebung

Metadaten

Kartenmaterial

Lawinenrisiko-Indikator (Prognose)

Wettervorhersage

Lawinenprognose

Webcams

Piz Buin Grond (3312m)

auf altem Normalweg übers "Wiesbadener Grätle"

Alle Routendetails ansehen

Hochtour

WS

1300 hm

6.0 h

Karte