Verhältnisse - Detail

Gipfel: Schilthorn 2970m, 2970 m.ü.M.

Route:

Res Luder

Verhältnisse

15.01.2005
1 Person(en)
ja
S.o., allgemein empfehelnswerte TOur, da bis ac 12.3. die Schilthornbahn noch in Revision ist (partieller Kabelbruch)
Es sollte etwas Neuschnee geben. Dann würde es wunderbar., bei genügend Schnee kann man mit wenig Gegensteigung bis nach Lauterbrunnen hintunterfahren (2200m HD)
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Die Abfahrt nach Stechelberg, welche ich gemacht habe ist nur bis unterhalb Gimmelwald gut, dann kommt ein Stück, wo man ca 1km die Ski tragen muss (zuwenig Schnee). Allerdings kann man dann von oberhalb Stechelberg wieder unter Benützung der Langlaufloipe bis zur Schilthornbahntalstation fahren (860m ü M).
HARSCHEISEN empfehlenswert!
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
16.01.2005 um 20:25
148 mal angezeigt
By|Sn|Vy