Verhältnisse - Detail

Gipfel: Iffighore (az), 2378 m.ü.M.

Route:

Zeller Adrian

Verhältnisse

16.01.2005
2 Person(en)
ja
Unterhalb 1650m leichter Bruchharsch, darüber bis auf Gipfel meist noch Pulver. Lindechäle ist ziemlich verfahren. Der Hohmadrücken ist ziemlich verblasen, aber überdeckt, Bekanntschaft mit Steinen ist nicht auszuschliessen. Allgemein sind die Schneeverhältnisse aber erstaunlich gut. Noch zum Wetter, na ja, es war fast ein bisschen langweilig das unendliche Blau mit den langen Schatten und den traumhaften Kontrasten, der Fernsicht etc... Lawinensituation: Extreme Steilhänge im Gebiet gleiten ab, es ist immer noch die nötige Vorsicht geboten!
Wie überall, aber er kommt bestimmt noch... Da es sich grösstenteils um nordwärts orientiertes Gelände handelt, weiterhin machbar.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Strasse auf Iffigenalp hat ab Färiche Wintersperre, nur Privat-Busbetrieb.
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
28.03.2005 um 01:34
149 mal angezeigt
By|Sn|Vy