Verhältnisse - Detail

Gipfel: Rossstock/Bluemberg, 2461 m.ü.M.

Route:

Markus Good

Verhältnisse

15.01.2005
2 Person(en)
ja
Die Verhältnisse waren mehrheitlich sehr gut, auch wenn es gerade noch genügend Schnee hat. Eine gute, wenig vereiste Spur führt zu den beiden Gipfeln. Bei der Abfahrt herrschten mehrheitlich sehr gute Pulverschneeverhältnisse vor. Dabei haben wir sogar Hänge gefunden, die noch unverfahren waren! Die Steine können bei vorsichtiger Abfahrtsroute gut umfahren werden (trotzdem zwei/dreimal Steinkontakt).
Wenn der Schnee kommt wird's sicher noch schöner.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
17.01.2005 um 12:43
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy