Verhältnisse - Detail

Gipfel: Fulfirst, 2384 m.ü.M.

Route:

Weber Christoph

Verhältnisse

08.01.2005
>10 Person(en)
nein, umgekehrt auf 2350m
erschreckend wenig Schnee, der aber recht hart gepresst war: sehr angenehm zum Fahren. Lawinengefahr zwischen mässig und erheblich: deshalb Verzicht auf den steilen Schlussanstieg (ca. 40-45Grad). Trotzdem hat es dort Tourengänger... Überall noch genügend Schnee, dass die Steine nicht hervorkommen.
Intensive Sonneneinstralung hat damals sicher ein rasches Abschmelzen zur Folge gehabt.
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
WEBCAMS (im Umkreis von 5km)
 
Harscheisen empfehlenswert für letzten Hang
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
20.01.2005 um 07:33
112 mal angezeigt
By|Sn|Vy