Verhältnisse - Detail

Gipfel: gluuristal, 2045 m.ü.M.

Route:

dani

Verhältnisse

23.01.2005
2 Person(en)
, umgekehrt auf 1899m
Endlich liegt eine ausreichende Schneedecke auf der Selamatt. Die Churfirsten sind aber nach wie vor abgeblasen! Bis zur Waldgrenze liegt powder vom feinsten, darüber hinaus ist die stark winderodierte Oberfläche relativ gut eingeschneit. Wir sind auf 1899 umgekehrt. Die folgenden Hänge waren uns zu flach und vom Schibenstoll drohen Lawinen. Im Wald fanden wir fetten powder, was uns zu mehrmaligem Wiederaufsteigen bewog. Mittlerweile dürfte aber alles ziemlich verfahren sein. Sorry...
For more pics please visit rockthepowder.com!
Nächste Woche solls ja wieder intensiv schneien. Es ist an der Zeit, dass die Churfirsten wieder zu powder-mountains werden!!!
LAWINEN-PROGNOSE
SLF Lawinenkarte (Quelle: slf.ch)
 
die Bergfahrt auf die Sellamatt kostet mit GA oder Halbtax gerade mal 5 FRÄNKLI. Dazu hat man die Wahl zwischen Kabine oder Sessel. Wo gibts das sonst noch?
Zu diesem Eintrag wurden 0 Fragen / Kommentare verfasst,
 
Du bist nicht eingeloggt. Diese Funktion steht nur für eingeloggte Benutzer zur Verfügung.
23.01.2005 um 17:20
162 mal angezeigt
By|Sn|Vy